Posted On 20. November 2014 By In fotografiert, ungefiltert And 643 Views

„alte“ Fotos neu entdeckt: Bangkok

Viele unserer Fotos verschwinden für lange Zeit, manchmal auch für immer, auf Festplatten, CD´s und ein paar wenige Ausdrucke verstauben in Kisten oder Alben. Mit der Serie „alte Fotos neu entdeckt“ werde ich meine Aufnahmen durchstöbern und die „vergessenen“ Aufnahmen der letzten Jahre meiner Fotoreise wieder ausgraben. Beginnen möchte ich im Jahr 2006 mit den Aufnahmen aus Bangkok, einer Reise, die mir trotz der vergangenen 8 Jahre immer noch gut im Gedächtnis ist.

Am 22.11.2006 betrat ich das erste Mal den asiatischen Kontinent. Extra neu für diese Reise zugelegt, die Nikon D80, welche mich über viele Jahre und tausende von Fotos begleiten sollte. Hier ein paar dieser Aufnahmen:

Tags : , , , ,

Part of the moment!

Comments are closed.