Posted On 31. Dezember 2012 By In fotografiert, ungefiltert And 451 Views

Mein Bild 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für einen kleinen Rückblick auf mein Jahr 2012. Durch neue berufliche Herausforderungen ist das Fotografieren im letzten Jahr etwas in den Hintergrund getreten. Ich habe wenige Landschaftsfotos und viele Portraitaufnahmen in den letzten 12 Monaten aufgenommen. Wie immer haben die Shoots einen riesigen Spaß gemacht. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, vor meiner Kamera zu posieren und mit mir gemeinsam zu Lernen. Die Ergebnisse sind super und das liegt an Euch, ohne Eure Ausstrahlung und Euren Einsatz, wären diese Bilder nicht entstanden.

Für das kommende Jahr nehme ich mir vor, wieder mehr draußen zu sein, mehr Momente einzufangen und meinem Fotomotto zu folgen. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein.

Part of the moment!

Comments are closed.