Posted On 23. Dezember 2014 By In gehoert, ungefiltert And 623 Views

Last Christmas

30 Jahre „Last Christmas“ von „Wham!“. Am 15. Dezember diesen Jahres hat unser aller Super Weihnachtssong seinen 30. Geburtstag gefeiert. Trotz aller Überbeschallung in Kaufhäusern und Fahrstühlen, je nach Sender, permanenter Radiobeschallung, freuen wir uns trotzdem jedes Jahr auf´s Neue, wenn wir die ersten Töne des Weihnachtssongs schlechthin vernehmen. Bei uns in der Familie läuft schon ein kleiner Wettstreit, wer den Song als erstes im Jahr hört. Verrückt!

Heute möchte ich euch eine Coverversion des Songs von Jasmin Thompson nahebringen. Ich habe sie auf Bandcamp ganz zufällig gefunden und seit mehr als einem Jahr begleitet mich Jasmin Thompson mit ihrer unglaublich gefühlvollen Stimme. Zu ihr werde ich noch mal einen eigenen Artikel schreiben.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle und bezaubernde Weihnachtszeit.
Kay

Tags : , ,

Part of the moment!

Comments are closed.